Mailinglisten des Vereins

Der SKC stellt über seinen Homepageserver den Mitgliedern mehrere Mailinglisten zur Verfügung.

Die An- und Abmeldung zu den Listen ist nur über den Webmaster möglich. In der Regel sollen nur SKC Mitglieder aufgenommen werden. Wir bitten darum, Vor- und Zunamen anzugeben, damit wir wissen, wer hinter der Adresse steht.
Damit ausgeschlossen ist, dass jemand wider Willen angemeldet werden kann, kommt eine Mail an die angegebene Mailadresse zurück, die man bestätigen muss, um eingetragen zu werden. Wird die Mail nicht positiv beantwortet, erfolgt keine Aufnahme!
Falls ihr keine Einladungsmail erhaltet, so schaut bitte in Euren Spamordner nach oder wendet Euch an den Webmaster.
Es ist sicher gestellt, dass niemand außer dem Administrator und den Moderatoren der Listen die Mailadressen einsehen kann, so dass weder Spam noch Werbung über die Liste versendet wird.