So finden Sie den Ski- und Kanu-Club Gießen, Bootshausstraße 20, 35390 Gießen:

Unser Vereinsheim und das Restaurant Âu Lac zur Lahnterrasse erreichen Sie über den um die Innenstadt herum führenden Anlagenring.

Von der Nordanlage kommend biegen Sie an der Galerie Neustädter Tor rechts (bzw. von der Westanlage kommend links) in die Rodheimer Straße ab und durchfahren die Eisenbahnunterführung. Noch vor der Lahnbrücke biegen Sie in die erste Straße rechts (Zu den Mühlen) ein, fahren sofort wieder nach rechts und dann am Bahndamm entlang. Sie befinden sich jetzt in der Bootshausstraße, der Sie bis zum SKC etwa 600 m folgen müssen.
Auf dem Weg zurück vom SKC in die Stadt können Sie durch die neue Eisenbahnunterführung direkt in die Dammstraße fahren, leider ist eine direkte Durchfahrt zur Nordanlage nicht möglich, da ein Teil der Dammstraße als Einbahnstraße in Gegenrichtung ausgeschildert ist!

Die Zufahrt über den Wißmarer Weg ist mit Kraftfahrzeugen nicht mehr erlaubt!